Wahnsinn! Trotz Grippewelle und krankheits- und/oder terminbedingter Absagen konnten wir bei der ersten Ausgabe des neuen WordPress Meetup Dortmund fantastische 16 (+1) Leute im Dortmunder LCC versammeln und den Grundstein für hoffentlich viele weitere Meetups mit spannenden Themen und netten Leuten legen.

Apropos Themen: Wir haben erste Kontakte geknüpft, engagiert diskutiert und gesammelt, am Ende haben es 28! Themen auf die Liste „geschafft“. Damit steht ja dann das Programm für die nächsten 3 Jahre…;-) Erfreulicherweise haben sich auch schon direkt einige Leute bereit erklärt, passende Themen vorzubereiten und bei einem der kommenden Meetups vorzustellen. An dieser Stelle ein dickes „Dankeschön“ an die tatkräftige Unterstützung der WordPresser von den Meetups Düsseldorf, Köln und Münster/Osnabrück. Wir sortieren die Ideen schnellstmöglich und ergänzen die Aufstellung für 2018.

Wer sich oben übrigens gefragt hat, wer +1 ist:

Bei der zweiten Ausgabe des Dortmunder Meetups am 5. April wird sich übrigens alles um das Thema DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) drehen. Wir haben uns sagen lassen, dass Udo (der freundlicherweise von Christoph für uns gewonnen werden konnte) auf dem Gebiet wohl eine Menge wichtigen Input für uns bereithält. Wir jedenfalls sind sehr gespannt und hoffen, euch alle zahlreich bei der zweiten Ausgabe wieder zu sehen!

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.