Ein bisschen verspätet, kommt hier eine kleine Nachlese zum letzten Meetup im April. Es hat mal wieder Spaß gemacht und ich denke, alle Teilnehmer konnten eine Menge an diesem Abend mitnehmen.

Bei diesem Mal haben wir es auf 27 Teilnehmer gebracht, super Sache!

Nachfolgend noch einmal die Links von @mazzomaz und @praetorim zu ihren Vortragsfolien:

https://wp-projects.de/wordpress-absichern-zwei-faktor-authentifizierung/

DSGVO für Webworker

Bei der dritten Ausgabe des Dortmunder Meetups am 3. Mai wird sich übrigens alles um das Thema SEO drehen. Wir konnten Andreas Schudey von SEOHIT dafür gewinnen, uns an diesem Abend eine Einführung in die Suchmaschinenoptimierung zu geben. Wir sind sehr gespannt und hoffen, euch alle zahlreich bei der dritten Ausgabe wieder zu sehen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.