WordPress, WordPress, WordPress…

Von Bloggern und Designern über Coder und die, die es noch werden wollen, bis hin zu Marketern und sonst wie interessierten:

Bei uns ist JEDER herzlich Willkommen, der mit WordPress in Berührung ist, noch kommen will oder einfach gerne mitdiskutieren und nette Leute kennenlernen möchte.
Ob blutiger Anfänger oder Hardcore-Coder, für jeden ist etwas dabei.

Wir wollen der Treffpunkt für die WordPress-Community im Großraum Dortmund werden. Doch das schaffen wir natürlich nicht alleine und freuen uns daher über jeden weiteren Mitstreiter / jede weitere Mitstreiterin.

Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr im LCC Dortmund. Es gibt immer ein zentrales Thema, nach Möglichkeit präsentiert durch einen Kurzvortrag eines entsprechenden Experten,
gefolgt von lockerem Austausch in der Gruppe. Hier oder auf Meetup.com findest Du alle anstehenden Termine und Details. Wir freuen uns auf Dich!